Infos für interessierte Musiklehrer


Zunächst einmal: Trau Dich! Es gibt kein Risiko.

Es funktioniert so: Wir vermitteln Schüler an dich weiter, denen du dann Unterricht gibst. Deine Schüler füllen jedes Quartal einen Fragebogen von uns über den von dir erbrachten Musikunterricht aus. Das Ergebnis aus dem Fragebogen wird natürlich nicht veröffentlicht, sondern dient lediglich dazu, uns einen Eindruck zu vermitteln, wie die Schüler deinen Unterricht finden und einschätzen. Jedoch werden deine Leistungen dann nicht mehr weiter angeboten werden, wenn dir die Schüler insgesamt über einen längeren Zeitraum keine anständigen Noten geben.

Auch herrscht bei uns keine Ausschließlichkeit, das bedeutet, dass du keinen Exklusiv-Vertrag mit uns haben wirst. Du kannst gerne weiterhin eigene Musikschüler für dich acquirieren, wie bisher auch, ganz wie dir beliebt.

Du hast auch keinen Aufwand mit der Rechnungstellung / mit dem Zahlungsfluss oder ggf. mit dem Inkasso, das erledigen alles wir für dich.

Das Wichtigste: Für eine 45-minütige Unterrichtsstunde zahlen wir dir keine Dumping-Löhne, sondern sprechen die Preisgestaltung individuell mit dir ab. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertigen Unterricht zu gewährleisten und dazu passen einfach keine Niedriglöhne.

Eine Aufnahme in den Agenturkatalog ist kostenlos und eigentlich
auch erst dann erforderlich, wenn dir der erste Schüler durch uns vermittelt werden soll. Auch erst dann bestätigst du unsere AGBs.

Die erste kostenlose Schnupperstunde und - bei positiver Entscheidung durch den Schüler - die nachfolgenden Regeltermine koordinieren wir zwischen dir und dem Schüler. Spätere Terminänderungen können natürlich von dir selbständig durchgeführt werden, müssen uns aber informatorisch zugesendet werden.

Wir schalten uns auch gerne ein, um etwaige Fragen oder Probleme mit Schülern zu lösen, die nicht einvernehmlich behebbar sind.

Noch Fragen?

Gucksdu unten bei "Kontakt"



Kontakt

Hannover Lessons Music Agency

Qualitätsgeprüfter Musikunterricht im Großraum Hannover

T: 0170 7914760 (abends)
F: 0321 21056070
M: kontakt@hannover-lessons.de

Impressum

Powered by Free Website Templates