So läuft es ab / Unsere Modalitäten


Zunächst einmal erhälst du eine kostenlose Schnupperstunde und dann kannst du ganz in Ruhe entscheiden, ob du den Unterricht fortsetzen möchtest.

Alle Musiklehrer die wir dir anbieten sind bereit, unseren Qualitätsansprüchen zu entsprechen und richten ihren Unterricht darauf aus.

Solltest du dich dafür entscheiden, nach der Schnupperstunde den Unterricht fortzusetzen, entsteht eine Vermittlungsbebühr. Haben wir jedoch einen ganz neuen Musiklehrer im Programm, den wir zum ersten Mal einem Schüler anbieten, entfällt für dich die Vermittlungsgebühr.

Die Bezahlung für die Unterrichtsstunden erfolgt monatlich - Die Rechnung erhälst du von uns per Post oder per Email. Bezahlen kannst du ganz bequem, etwa über Paypal.

Du bekommst von uns jedes Quartal einen Fragebogen, mit dem du dann den Musikunterricht, den du erhälst, bewertest. Dieser umfasst lediglich eine A4-Seite und dort beantwortest du die Fragen zur Qualität des Musikunterrichts nach bestem Wissen und Gewissen. Dort sind Fragen enthalten wie z.B.:

- Musikalische Fähigkeiten des Musilehrers
- Pädagogische Fähigkeiten des Musiklehrers
- Ausstattung / Equipment deines Lehrers
- Räumlichkeiten
- Terminliche Zuverlässigkeit
- Zufriedenheit mit dem Lernfortschritt

Wir werten dann den Fragebogen aus und archivieren die Ergebnisse aller Schüler. Die Bewertungen werden aber der Fairness halber natürlich nicht veröffentlicht.

 

Erfüllt ein Musiklehrer das festgelegte Qualitätslevel über einen bestimten Zeitraum nicht, bekommst du kostenlos einen anderen Musiklehrer vermittelt.

Auch bei Problemen und Fragen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Bitte habe Verständnis, dass wir unsere Musiklehrer nicht namentlich auf dieser Website veröffentlichen. Wir möchten dir den am besten für dich geeigneten Musiklehrer für deine Wünsche und Fähigkeiten individuell anbieten.

Noch Fragen?

Gucksdu unten bei "Kontakt"

 

Kontakt

Hannover Lessons Music Agency

Qualitätsgeprüfter Musikunterricht im Großraum Hannover

T: 0170 7914760 (abends)
F: 0321 21056070
M: kontakt@hannover-lessons.de

Impressum

Powered by Free Website Templates